Startseite » Schlagwörter Archiv: Einhell

Schlagwörter Archiv: Einhell

Einhell GC-ES 1231

Elektro-Vertikutierer, 1200 W, 31 cm Arbeitsbreite, 3 Tiefeneinstellungen,

Bei dem Einhell GC-ES 1231 handelt es sich um einen preisgünstigen, aber dennoch effizienten Elektro-Vertikutierer, welcher für jeden Gartenfreund geeignet ist, der endlich ein eigenes Gerät sein Eigen nennen möchte. Dieses leistungsstarke aber dennoch kompakte Gerät entfernt effektiv Moose und Unkräuter und besticht durch ein Ergebnis, welches sich sehen lassen kann. Wie sich dieser Vertikutierer im Praxistest geschlagen hat, klärt ... Mehr lesen »

Einhell RG-SA 1433

Einhell RG-SA 1433 Elektro-Vertikutierer

Der Einhell RG-SA-1433 Vertikutierer ist ein leistungsstarkes Markengerät, welches mit vielerlei nützlichen Funktionen und Eigenschaften aufwartet. Dieses bedienungsfreundliche Gerät kann nicht nur Vertikutieren, sondern auch den Rasen lüften und das Schnittgut auffangen, wodurch es sich als Kombinationsgerät bezeichnen lässt. Was diesen Vertikutierer ansonsten noch ausmacht und wie die Arbeit sich mit ihm gestaltet, klärt der nachfolgende Test eingehend. Schnelle Entfernung von ... Mehr lesen »